Donnerstag, 11. Januar 2007

NEWS! vom Donnerstag, den 11.1.2007

Lustiger Sturm belustigt unlustige Lustverweigerer

Italien. Heute ist den ganzen Tag ein fieser Sturm durch das ganze Land gefegt und hat überall, außer im Saarland, für immensen Sachschaden gesorgt. Umgeknickte Bäume, weggeflogene Autos, ja sogar Wiener-Würstchenziegel auf Dächern blieben nicht verschont. Die Bischmisheimer allerdings freuten sich. So hat der übelst starke Wind den ganzen glibbrigen Wackelpudding nach Österreich geblasen und stresst nun die dortigen Bürger in Kärnten. Arnold Schwarzenegger versprach seinem Ex-Volk baldige Hilfe: ca. Eine Millionen Teelöffel sind schon im Anflug.
Schön nur, dass kein Schnee gefallen ist. Denn Schneeflocken bei 120 km/h in die Fresse zu bekommen wäre sicher kein Vergnügen.



Äppel stellt Ei-Phone vor

Birne. Der Clou für den Handymarkt hat jetzt der indische Äppel-Konzern in der Saarlandhalle vorgestellt. Bei dem sogenannten Ei-Phone handelt es sich um ein Handy im Ei-Design. An sich nix tolles, doch hat es einzigartige Hühner-Klingeltöne und das supergeniale GP-Ei-S. Zudem bekommt man in jedem Kentucky-Schreit-Fi**en Restaurant (außer Köln) einen Riesen Gacker-Imbiss zum doppelten Preis, wenn man sein Ei-Phone in der rechten Hosentasche trägt. Dem ei-genartigen Telefon werden allerdings schlechte Chancen auf dem Markt zugesagt, denn auf dem Gerät ist eine Jamba-Sperre eingebaut.