Mittwoch, 11. April 2007

NEWS! vom Mittwoch, den 11.4.2007

Taucher kommt bei Training ums Leben

Cheesecago. Der weltbekannte Taucher Loic L'Ouvre aus France kam bei einem Rekordtest in schwindelerregender Tiefe ums Leben. An Ostern hat ein Witzbold ein Ei in den Tiefen des Meeres versteckt, sodass Loic sich entschloss, eine Gummibärchen-Shisha zu smoken und das fehlende Ei zu suchen. Der Osterhase riet ihm davon ab, ohne Atemgerät zu tauchen, doch weil der Extremsportler ohnehin im Clinch mit einem Österreicher war, der ihm den Weltrekord im Tieftauchen geklaut hat, war er nicht mehr aufzuhalten. Er wollte es wissen, jetzt weiß er es. Aber wie heißt es so schön: tiefe Wässer sind still.



Wer kennt schon Beck?

Oberpfalz (Unterpfalz). Der Chef der SPD, Kurt von und zu Beck, ist nur einem Drittel der Deutschen und sogar nur zehn Prozent der Schweizer bekannt, die US-Amerikaner kennen ihn sogar überhaupt nicht. Das ergab eine Umfrage von irgend einem Meinungsforschungsinstitut. Der aus dem bayrischen Regierungsbezierk Rheinland-Pfalz stammende Politiker sieht darin die Schuld der Medien, ihn unzureichend popolär zu machen. NEWS! hat im eigenen Archiv nachgeforscht, und tatsächlich: hier ist bereits über den betagten Herrn berichtet worden. Es ging um einen Arbeitslosen, der Beck anmotzte, woraufhin der Chef der roten Bundestagspartei entgegnete, er solle sich rasieren, um einen Job zu finden. Der Unrasierte, Enrico Frank, rasierte sich und erhielt prompt eine Arbeitsstelle. Frank ist obendrein sogar bekannter als Kurt Beck, woraufhin dieser ihm den Vorschlag machte, er solle sich rasieren, wobei dann beide in einem Musikvideo auftreten könnten, um den Bekanntheitsgrad deutlich zu steigern. Angepeilt sei die 120%-Marke. Der Manager vom Möchtegern-Sozialistischclubs-Boss lehnte entschieden ab. Grund: die sinkenden Umsätze der Tabakindustrie.



Das Wetter

Ohne Nebel, ohne Wolken wird sich im Tagesverlauf die Sonne eines jeden aufzwängen und hitzige Temperaturen um 45°C bescheren. Wer nicht ins schwitzen kommen will, sollte sich ein kühles Pils am Schwenker beim genießen einer deftigen Bratwurst nicht abschlagen. Die Wirtschaftslage ist eher Tief als Hoch, und Knut der Eisbär muss um sein Leben fürchten. Grund: Kurt der Beck möchte bei ihm im Zoo einziehen, um bekannter zu werden.