Dienstag, 3. April 2007

NEWS! vom Dienstag, den 3.4.2007

Schelte für Harrys Sauferei

Fanta. Heftige Kritik musste der Saufprinz Harry einstecken, bevor er seinen Einsatz an der "Front" im Irak antreten darf. Der geeichte Schluckspecht vermag es nicht weniger als 5 Liter Bier und anderen Fusel innerhalb weniger Minuten zu vernichten, woraufhin er, dreist wie er ist, in einen ungemütlichen Zustand verfällt. Der 22-Jährige Trendsetter in Sachen Mode und Alkohol soll aus diesem Grund eines Besseren belehrt werden. In Wahrheit haben seine Kommandanten nur Angst, dass der königliche Spross deren Alkoholvorrat unter den Nagel reißt, der im Irak sehr rar sein wird.



Erneut Tsunami im Pazifik

Castlerock. Riesige Wellen haben vor nicht allzu langer Zeit die Salomonen überschwemmt, 13 Menschen und 2 Hunde starben. Leider fiel auch eine katholische Kirche dem Attentat des Meeres zum Opfer. Der mutmaßliche Verursacher der Wellen, Chuck Norris, wurde vorläufig festgenommen. Er habe mit einer Handwäsche am Ozean die Flutwellen verursacht. Jedoch konnte er ein einwandfreies und wasserdichtes Alibi vorweisen: seine Ferienwohnung in Alice Springs. Er habe dort Leim gefrühstückt und Kokosnüsse geraucht. Es blieb der Polizei nichts anderes übrig als den Schuft wieder freizulassen. Sie hatten zu sehr die Befürchtung, geroundhousekicked zu werden.



Das Wetter

Es wird eine stürmige, ruhige Nacht, und ab zirka 6 Uhr ist mit Tagesanbruch zu rechnen. Die Temperaturen sind zum Schwenken sehr empfehlenswert, auch auf den Autobahnen wird es soviel Stau geben, dass man sich am Rande der Strecke auch mal ne Bratwurst genehmigen kann. Leider wird auch morgen der Wind allgegenwärtig sein, wobei dieser die Temperatur um etwa 5 °C senken will. Dies hat er zumindest in einer Pressemitteilung und einem Rundschreiben per Fax angekündigt. Rund um Lager- und Grillfeuer indes werden die Temperaturen angenehme Werte erreichen, auch nach Einbruch der Dunkelheit.