Montag, 7. Mai 2007

NEWS! vom Montag, den 7.5.2007

Paris kommt ins Gefängnis

Islamabad. Endlich! Nun hat es die nervige Ulknudel Paris Hilton erwischt. Wegen ihrer eigenen Dummheit darf sie nun für anderthalb Monate schwedische Gardinen bügeln. Sie fuhr unerlaubterweise ein Kraftfahrzeug mit Verbrennungsmotor, wobei sie nicht mehr in Besitz einer staatlich anerkannten Fahrlizenz war. Zudem war ihre Mutter, Roma Hilton absolut frech gegenüber dem hohen Gericht und bekam daraufhin Kaugummiverbot. Der TSG Hoffenheim schenkte zu diesem Anlass 1500 Liuter Freibier aus. Britney Spears fragte, weil sie cool sein wollte, ob sie mit Hilton im Gefängnis wohnen darf. Über soviel Dummheit auf einen Schlag musste George Michael soviel lachen, dass der Bischof von Nigeria starb.



Achterbahn-Unfall in Japan: Tote und Verletzte

Chicago. Ganz im Stile von Final Destination III ist letztes Jahr am Wochenende ein Zug auf einer Insel im chinesischen Meer entgleist, was eine Frau das Leben kostete, die sich nach eigenen Angaben "zu Tode amüsierte". Die Achterbahn soll nun Hauptattraktion im Fujipark werden. Hauptkunden sollen Emos und Selbstmörder sein. Dabei wird eine Todesfahrt pro Woche obligatorisch sein. Sarkozy, der baldige Präsident Frankreichs war so erzürnt darüber, dass er alle fiesen Sozialisten in seinem Land raspeln ließ.



NEWS!tradamus

Der Mars wird wegen Robotern, die im großen Stil in der Wirtschaft eingesetzt werden soziale Probleme bekommen. Snickers auch.



Das Wetter

Kurzum: Land unter. Packen sie die Hochwasserhosen aus dem Schrank und vergessen sie ihre Schnorcheln nicht. Auf dem überschwemmten Straßen werden Geschwindigkeitskontrollen gemacht, also rasen sie bitte nicht zu sehr mit ihrem U-Boot. Lassen sie das Wasser in selbstgegrabene Löcher ablaufen und bedanken sie sich für den Besuch, so werden sie es am schnellsten los.