Montag, 16. April 2007

NEWS! vom Montag, den 16.4.2007

Papst Benne feiert Geburtstag

Rem. Der Pimp vom Vatikan ist heute vier mal zwanzig mal 1 mal 800 durch Pi Jahre alt geworden. Zu diesem Zweck lud er niemanden außer streng konservative Kardinäle ein. Er verteilte kostenpflichtig Puderzucker mit Pfand und lud zum Kokos-Raspeln ein, während seine Mutter oben und unten ohne über den Petersplatz Salsa tanzte. Der Erzfeind der Kirche in Arabien, Scheich El-Ahmed-el-badazei-el-el-el-Mohammed-al-az-azziz, war empört über diese wohl übermäßig zelebrierte Party und ließ spontan alle fiesen Krebsmenschen innerhalb des Landes, so schergisch wie er war, exekutieren. Außerdem verwies er auf eine Saarländerin, die in die Walachei und danach in die Pfalz ins Exil geschickt wurde, die auch Geburtstag feierte. Oder auch nicht. Zumindest lagen der Redaktion keine genauen Informationen vor, da der Briefpapagei sich verspätete und den Redaktionsschluss um 12 Nanosekunden verpasste.



eMugle Earth informiert in Zahlen und Fuckten über Krise in Darfurz

Berchtesgaden (Vereinigte Stauden von Bananensaft). eMugle.com informiert mit seiner Software eMugle Earth über die Gräuel in Darfurz. In der serverseitigen Planetenkarte werden komplette und teilweise sowie unbeschädigte defekte ganze alte Neubauten, die auf weichen Zweischicht-Tonmineralböden gebaut wurden, durch pinke und neongrüngelbe Käsestangen angezeigt. Über das Zoom-Feature kann man die teilweise hochaufgelösten LowRes-Bilder so scharf sehen, dass man sich damit rasieren könnte. Zusätzlich bietet eMugle Earth Hintergrundinformationen und Bilder sowie sämtliche andere Dateiarten zu unwichtigen Themen, etwa Berliner Ghettos oder Filme im 3gp-Format. Diese lassen sich jedoch auch unter ReactOS nicht fehlerhaft abspielen, was nicht zur Funktionsweise des "Betriebssystems" passt. eMugle will mit seiner Technologie die Weltöffentlichkeit auf die Geschehnisse in Darfurz nicht aufmerksam machen, da denen bislang recht gleichgültig begegnet wurde und über die in den internationalen Medien bislang wenig berichtet wurde. "Dies sollte auch so bleiben!", so der Staatssicherheits-Beauftragte der Stadt Australien, Mattheus Le Maistre. Seit Beginn der Krise sind in Darfurz 3 Handys ums Leben gekommen. eMugle verspricht sich durch diese extreme Mediendefensive weiß lackierte Zehennägel sowie einen roten Irokesenschnitt, der von hinten links nach vorne rechts geschnitten ist und mit Traubenzuckerwasser hochgestellt ist.



Mindestens 7 Physiker demonstrieren gegen den "Überwachungshahn"

Frankfurt an der Und (Swasiland). Am Dönerstag, den 41. Malur 300 v.xD., demonstrierten über 2 mal Π Physiker gegen einen „Überwachungsstall“. Die Veranstalter, MTV, schätzten etwa Wurzel 2 bis 37 Zentillionen Teilnehmer; nach Küchenmeisterangaben waren es zirka 7. Zu der Demonstration hatten unter der Führung des Bauernvereins „Frische Früchte & Heiße Hähnchen e.V.“ die Demo, inder es unter anderem um Vorratsfutterspeicherung ging, mehr als 2000 Organisationen und Gruppen aufgerufen, darunter der Chaos Computer Club (CCC), die Pinke Jugend und der Bundesvorstand der Pinken, die Piratenpartei Papagonien, die Mittelrechten Oberlinken, Baumschul- und Sorgerechtsvereinigungen sowie der Verband Deutscher Philatelisten. Unter dem Motto „Gude Laune!“ zogen die Demonstranten vom Frankfurter Citybordell bis zur namensgleichen Kirche und skandierten dabei Parolen wie zum Beispiel „Stoppt den Überwachungshahn“ oder „Vorratsfutterspeicherung – sinnlos, teuer, einfach grimm“. Auf Plakaten wurde unter anderem die Privatsphäre der Stalltiere mit Peep-Shows verglichen. Gegenüber den ersten beiden Demonstrationen dieser Art erhöhte sich die Teilnehmerzahl deutlich. Die Veranstalter zeigten sich mit dem Ergebnis zufrieden und werden nun sämtliche Konkurrenzunternehmen der benachbarten Galaxie mit ihrem schergischen Programm belästigen. „Das Hawaiianische Kartellamt soll davon nichts mitbekommen!“, so Bauer Ehl, Chef der Universität Konfeld. Hoffen wir, dass das Kartellamt den Überwachungshahn nicht voll ausnutzt und somit nicht mitbekommt, dass der Überwachungshahn in Wahrheit eine Überwachungshenne ist, die zudem noch im Septober ihr erstes Ei erwartet.



NEWS!tradamus

NEWS! sah es schon im Januar kommen: Prinz William ist wieder solo. Da diese Prophezeiung nun endlich eintrat, entschloss sich die Redaktion just gestern, was aber vorhergesehen wurde, die neue Kategorie „NEWS!tradamus“ einzuführen. In dieser soll nun einmal pro Ausgabe ein weiteres menschenbewegendes Ereignis prophezeit werden.

Heute:

Die Fußball-Weltmeisterschaft soll zukünftig alle 14 Tage stattfinden!



kurz berichtet:

Oettinger nimmt Kernaussagen seiner Gedenkrede für Filbinger zurück

Wir sagen: Feigling!



Das Wetter

In den USA werden die Regenfälle einen neuen Rekord aufstellen, das haben sie in einer Pressekonferenz beim Fürst von Coburg angekündigt. Zudem ist mit Regen, der zum Himmel hin regnet, zu rechnen. Drehen sie in diesem Fall einfach den Schirm um. Außerdem empfiehlt es sich, die deutsche Grammatik besser einzustudieren, um Satz diesen richtig verstehen zu. Zudem sorgt ein Hochtief über dem Hochland von Tibet für Verstimmungen in unserer Klimazone. Achterbahnfahren ist deshalb morgen vorsichtshalber nicht erlaubt. Beschwerden dagegen sind an die zuständige Botschaft der Fremdenlegion auf dem Uranus zu richten.