Mittwoch, 7. Februar 2007

NEWS! vom Mittwoch, den 7.2.2007

SMESH:

Kaisersleisern (Palz). Am Samstagabend zwischen 13 und 23 Uhr brach ein Feuer aus dem oberen Bereich eines Kamins eines Mehrfamilienhauses in Kaisersleisern aus. Mit Hilfe einer Drehleiter löschte die städtische Feuerwehr das Feuer von außen ab und reinigte dabei den Hausbesitzern nebenbei noch den Kamin. Das Feuer hatte wahnsinniges Glück, denn noch gibt es kein Gesetz, welches einem Feuer verbietet, auszubrechen. Im Gegensatz zu Feuern in amerikanischen Gefängnissen, wo Feuer beim Ausbrechen sofort erschossen werden, wurde bei diesem Ausbruchsversuch niemand verletzt.



Sterbingen (Grab). Im Einsatz waren Feuerwehr und Bullizei auch, als Unbekannte (Andreas Ney, Tobias Schardt und James Dean) zwei Mammutbäume in Brandt steckten. Willy Brandt, dessen Leichnam danach von der Spurensicherung gesäubert wurde, entgegnete die Aktion der Täter mit einem leichten bis mittelmäßig extremen Verwesungsgeruch. Ob zwei Jugendliche, die kurz zuvor auf dem Mars gesehen worden waren, für die Kernwaffentests im Nevada Test Site verantwortlich sind, konnte vom Nikolaus bislang nicht gekläranlaget werden.



Strzowykev (rus). In Sibirien ist es sehr kalt. Danach brach auf einer Wiese am Baikalteich, einem See an der Stadtgrenze von Australien, ein Flächenbrand aus. Auch das rund 2.500 Quadratmeter große Feuer konnte, wie in Kaisersleisern, gefasst werden. Die Bullizei ermittelt derzeit noch die Überreste von George W. Bush's nicht vorhandenem Hirn.



kurz berichtet:

Ludwigshafen: Mit Auto 15 Meter in die Tiefe gestürzt
Wir sagen: 15 Meter lange Stoßdämpfer installieren.

Vereinigtes Königreich sandte minderjährige Soldaten in den Irak
Wir sagen: Neunjährige Mädchen gehören nicht in den Krieg, sondern auf den Strich.

Jakarta versinkt in Regenfluten
Wir sagen: In die Sahara umziehen.



AnThRoBoT:

NASA-Fremdstecherdrama spitzt sich zu

Paris. Die grimme, schergische Weltraumprinzessin Lisa Nowak sitzt nach ihrer fiesen versuchten Entführung in Haft. Die mehr als gemeine Frau lauerte ihrer Nebenbuhlerin am Flughafen von Las Venturas mit einer Salatgurke auf, bedrohte und entführte sie in einem braunen Taxi. Die Pozilei bekam davon natürlich sofort spitz und verfolgten die Böse mit ihren Mopeds und Mofas, während sie ihre Curry-Donuts herunterschlangen. Lisa wurde die Situation zu brisant, hielt rechts am Straßenrand, packte ein Jetpack aus dem Kofferraum und flog von dannen. Hätte auch geklappt, hätte sie nur das Teil nicht mit Ketchup getankt.