Montag, 5. März 2007

NEWS! vom Montag, den 5.3.2007

Schon wieder neues Design, dafür lesbar

Sprite. Die Erfinder des Internets und AnThRoBoT beschlossen zweideutig und einstimmig das alte Design für nichtig und unlesbar. Zu diesem Zweck haben sich die höchsten Volksvertreter von Afrika, die Freimaurer, die Illuminaten und die Fußballnationalmannschaft von Liechtenstein im NEWS!-Rechenzentrum zusammengefunden, um gemeinsam ein neues Design zu beschließen. Dabei stimmte eine Mehrheit von 23 zu 5 Stimmen für diesen Entwurf. Heiß diskutiert wurde aber indes auch eine Darstellung von einem heimlichen, weiblichen Fan der NEWS-Page, der allerdings als zweites Design verwendet wird. Die EG-Gesundheitsminister warnen: Rauchen gefärdet die Gesundheit.



Affenbande überfällt deutsche Schule in Singapur

Myanmar. Eine mehr als schergische Affenbande aus dem Dschungel der Schweiz überfiel bereits letzte Woche eine deutsche Schule und ein englisches Clubheim in Singapur. Sie ließen Bananen, Gummibärchen und Falschgeld mitgehen. Zudem richteten sie immensen Sachschaden an: so wurde an einem Lada ein Außenspiegel abgerissen, und ein grausiger Affe zernichtete die Schultüte eines Neuntklässlers. Eine Brigade Panzer verscheuchte die Schergen zurück in den Wald, wo sie ihre Beute unter sich aufteilten. Nun wird nach Dieter Bohlen gefahndet, der hinter diesem Anschlag stecken soll.



Alter Schwede verpasst Umstellung auf Rechtsverkehr vor 40 Jahren

New York(New Hampshire). Da kommt sogar der letzte Elch ins staunen: ein Schwede (72) fuhr letztes Wochenende mit seiner Schrottkiste von Fiesta durch Stockholm und hielt sich strikt an den Linksverkehr. Er bog ganz locker und lässig links ab und schaute für Rechtsabbiegen immer zweimal. Obendrein fuhr er falsch herum in den Kreisverkehr und ignorierte alle Schilder, Kamele und Autofahrer auf der Straße. Er fühlte sich sogar so im Recht, dass er immer zurück hupte und meckerte, wenn dies jemand zu ihm tat. Nach einer fünfminütigen Verfolgungsjagd stellte die Polizei den Haubentaucher. Er gab an, von der Umstellung nichts gewusst zu haben, da er seitdem geschlafen habe und seitenverkehrt sehen würde. Da sich dies widersprach, wurde ihm der Führerschein abgenommen und er wurde mit Natriumhydrogencarbonat abgeführt.