Donnerstag, 12. April 2007

NEWS! vom Donnerstag, den 12.4.2007

Mord in Besseringen gibt Rätsel auf

Schlechteringen. Gestern wurde der mutmaßliche Täter nach dem Totschlag einer Frau aus dem Internet, die er in Hessen kennengelernt hat, dem Haftrichter vorgeführt. So ist bis dato unklar, warum sich der 41-jährige Familienvater als "single" in einer Chatcommunity ausgab, der Frau ein schönes Leben versprach und seine Ehegattin somit von vorne bis hinten verarscht haben soll. Aus Emails, die dem Kriminalamt vorliegen, soll zumindest hervorgehen, wieso der Mann die Frau tötete: Sie kam ihn besuchen und sie gingen in den Park. Dort soll ihr Haarfön kaputt gegangen sein, woraufhin die beiden sich um Grapefruits gestritten haben. Der Mann, der allem Anschein nach Papayas bevorzugt, hat das Opfer zunächst geamselt, danach gevögelt und schließlich erdrosselt. Beim Kreuzverhör sagte der Mann, der einige Leichenteile in der Gefriertruhe frisch halten wollte, sein anderes Ich habe die Emails verschickt. Außerdem trinkt er den Kaffee mit viel Zucker und ohne Milch.



Ford-Chef nimmt Bush-Witz zurück

Magdeburg. Der Chef von Ford nahm seinen Witz über Bush zurück, den er bei einer Pressekonferenz erzählte. Bush soll angeblich beinahe ein elektrisches Kabel in einen Wasserstofftank gesteckt haben, woraufhin der Chef in am Arm packte und weg zerrte. Er habe sich beinahe selbst in die Luft gesprengt. Ist natürlich Quatsch. Wäre Bush nicht vom Wegzerren erschrocken, hätte er den Salzbrezel, den er gerade schmatzte, verschluckt und wäre erstickt.



Das Wetter

Es lohnt sich, den Kasten Bier kalt zu stellen, denn die Temperaturen erreichen wieder aberwitzige Höhen, bevor sie abends unter die Gürtellinie sinken. Schützen sie sich mit Sonnencreme vor dem Bodenozon, sonst erwischt sie das grüne Känguruh völlig unerwartet von hinten. In dem Fall ist ducken angebracht, dann fällt das dumme Tier in einen der Lavaströme, die sich im Verlaufe des Tages bilden. Auch ihnen wird geraten: nicht darin schwimmen gehn!