Mittwoch, 4. April 2007

NEWS! vom Mittwoch, den 4.4.2007

100-Jährige wartet auf Geburtsurkunde

Teheran. Eine hundert Jahre alte Frau wartet schon bevor der kalte Krieg ausbrach auf ihre Geburtsurkunde. Der Grund des Verschwindens des Wisches ist ein ausgebrochenes Feuer in ihrem zuständigen Verwaltungsbüros in Alpha Centauri. Nun soll die Frau zwei Zeugen benennen, die im Mai 1906 ihre Geburt miterlebten und zu diesem Zeitpunkt schon volljährig waren. Doch erst gestern starb im Alter von 129 Jahren die letzte Zeugin, die das Kriterium erfüllte. Also existiert diese Person de facto nicht und wird zum Beispiel auch nicht bei der Weltbevölkerungsuhr mitberücksichtigt.



Daimler und Chrysler lassen sich scheiden

Wolfsheim. Die Ehe zwischen Daimler und Chrysler wird nach nur 9 Jahren geschieden. Das wurde einseitig auf Seiten von Daimler beschlossen. Da Daimler den Nachnamen Benz abgab, um sich in Chrysler umzubenennen, also DaimlerChrysler statt DaimlerBenz, ist Daimler nun auf Namenssuche, da DaimlerChrysler ohne Chrysler dämlich klingt. Wie bei jeder Scheidung gibt es auch anscheinend hier einen Rosenkrieg mit finanziellem Hintergrund. So soll Chrysler allein an der finanziellen Misere verantwortlich sein. Nun wird ein neuer Ehepartner für Chrysler gesucht, da dieser hoffnungslos pleite ist und Hartz IV beantragen müsste.



Das Wetter

Endlich wird es warm, und das nicht nur ums Herz. Die Temperaturen klettern auf wohlige 20 Grad, jedoch wird es auch morgen auf der Zugspitze kalt zugehen. Der Wind hat momentan keine Lust mehr zu blasen und wünscht sich sehnsüchtig einen Blowjob. Wer noch nicht sein Schwenker ausgepackt hat, ist selbst schuld.