Freitag, 4. Mai 2007

NEWS! vom Freitag, den 4.5.2007

Optimismus macht sich in Deutsche Land breit

Scharm al Scheich. Die Deutschen sollen nach Berichten eines Zukunfts-Forschungslabors wieder zuversichtlicher dreinschauen. So bringt uns der Klimawandel Mittelmeerwetter in unsere Breiten, die Gurkenration scheint gesteigert zu werden und nur drei Viertel der Deutschen möchten Kinder haben. "Der Pessimismus der alten Tage scheint abgelegt worden zu sein", so Reinhard Brunhold, Leiter der EDEKA-Filiale von Torgau-Pflückuff. Zudem wird Deoschnüffeln immer beliebter. Jugendliche ignorieren die Warnungen, dass dies tödlich werden kann, aber in ihrem Optimismuswahn sind sie eben nicht aufzuhalten.



Frankreich: Vulkanausbruch

Indik. Überletzte Woche brach ein Vulkan in Frankreich auf irgendeiner Insel im indischen Ozean aus, das berichtet eine Brieftaube, die den mehrere Millionen Kilometer langen Weg antrat um die Neuigkeit kund zu tun. Niemand starb, es wurde auch niemand verletzt. Der Vulkan soll nun für seinen Wutausbruch zur Rechenschaft gezogen werden.



NEWS!tradamus

Die Arbeitsmarktreform Hartz V wird die Arbeitslosigkeit verzehnfachen, was einer erneuten Kanzlerschaft eines SPD-Politikers anzulasten ist.



Das Wetter

Diesmal werden die Temperaturen tagsüber kälter sein als nachts. Und das tolle Wetter ist vorläufig vorbei, denn die Biber mampfen unentwegt Maisplantagen leer. Im Irak allerdings bleibt das Wetter bombig. Wer sich gegen Hagel schützen will, soll sich entführen lassen und von der nordkoreanischen Regierung Lösegeld fordern. Getränk des Tages: Cappuccino.