Dienstag, 6. Februar 2007

NEWS! vom Dienstag, den 6.2.2007

Gewitzter Zeitgenosse löscht Internet

Macrosoft. Gestern mittag gegen 22:00 Uhr wollte ein HTML-Spezialist über Bittorent das ganze Internet runterladen - und löschte es versehentlich dabei. Zum Glück hat der Scherge vorher eine Backup-Datei erstellt und auf exorbitante Weise das Internet wieder hochladen können, bevor jemand das Fehlen bemerken konnte. Spuren hat es aber dennoch hinterlassen: so war es weltweit jedem Radiostream etwa kurz holprig zumute. Bill Gates rechtfertigte diesen groben Fehler mit der Tatsache, dass französische Aktivisten immer nur zu gerne Strom einsparen, was sich auf den weltweiten Datenverkehr auswirkte. Auf die Frage, was dunkle Lichter mit Internet zu tun hätten, schaute Gates plötzlich auf seine Uhr und verschwand aus "Termingründen".



Zsa Zsa Gabor feiert 90. Geburtstag - oder doch nicht?

Heverly Bills. Die aus B- und C-Movies bekannte Schauspielerin aus Ungarn-Österreich hat heute Geburtstag, das steht fest. Jedoch weiß niemand, in welchem Jahr. Überhaupt ranken sich um die bizarre Persönlichkeit bemerkenswerte Mythen. So ist die öffentlichkeitsscheue Frau immer dazu angehalten, die Presse sowie die Medien mit merkwürdigen Antworten auf Interviewfragen zu verwirren. Auf die Frage, wieviele Ehemänner sie gehabt habe, sagte sie: "Zählen wirklich nur die Ehemänner während der Ehe?". Mit folgenden Personen war sie angeblich mal liiert: Elvis Presla, Johnny Depp, Alf, Rolf das mögige Hypfvieh, John Travolta, John F.Kennedy, Marylin Monroe und Marlene Dietrich. Über ihr Geburtsjahr schweigt sie genauso wie über ihr Vermögen, ihre Intelligenz sowie ihre Hautfarbe.



Äpple schließt Frieden mit Apple

Antalya. Die verfeindeten US-Firmen Äpple und Apple haben heute in Versaille einen Friedensvertrag geschlossen, wobei sich Apple geschlagen gibt. Der Krieg zwischen den beiden Copyright-Inhabern brach aufgrund einem Streit der zwei Firmenchefs auf einem Barbecue nahe Palo Alto aus. So wollte der eine dem anderen den letzten, leckeren Käsegriller streitig machen, was zu einer handfesten Rangelei führte. Am Höhepunkt der Konflikte hat Äpple die Firmenzentrale von Apple mittels einem ganzen Geschwader von Kampfbombern mit mehreren Millionen Äpfeln beschossen. Dabei entstand ein immenser Sachschaden und mehr Viezmost, wie die Merziger Apfelsaftfabrik jährlich herzustellen vermag. Der Viezpräsident schwang daraufhin die weiße Flagge und schlug vor, die Firma in Birne umzubenennen. Gerade noch rechtzeitig - es war bereits eine Flotte Stealthbomber beladen mit Ei-Phonen unterwegs zu Äpple.