Donnerstag, 29. März 2007

NEWS! vom Donnerstag, den 29.3.2007

NEWS! vom Mittwoch vermisst

Ost-Timor. Eine Hexe, die zackig und schnell durch die NEWS!-Redaktion fegte, sorgte für extrem feuchten Luftdruck und zeitweilig auch für Verwirrung. Die uralte Dame, die kopfüber flog, hatte nichts besseres zu schaffen als die Redakteure von ihrer Sklavenarbeit abzuhalten. Sie wurde dann schließlich mit einer Fliegenklatsche verjagt.



Schon wieder merkwürdiger Unfall eines alten Mannes

Stanley. Übel erwischt hat es einen alten Knacker, der vergeblich versuchte, sich aus seiner selbst gebauten Falle zu befreien. Angefangen hat es, als er zum Frühstück versehentlich uralte Cornflakes mit saurer Milch mampfte. Der falkländische Rentner merkte schnell, dass ihm die Pampe nicht bekommt und so beschloss er, in den Keller sackhüpfen zu gehn. Da ihm anscheinend aber die Säcke ausgingen, musste er einen Jutesack mit Kartoffeln aufschneiden. Er hatte aber nur ein Radieschenröschenschäler in seiner Hosentasche, weshalb er in der Werkstatt einen Schraubenzieher holen wollte. Dann endlich hobelte er die Verpackung der Kartoffeln auf, um endlich Sackhüpfen gehen zu können. Er sprang nun von Raum zu Raum, als er plötzlich über ein Gurkenglas stolperte und sich ein Bein brach. Der Boden hielt an der Stelle auch nicht stand, warum, weiß aber kein Mensch. Dort flog er dann noch einen halben Meter tief und wurde mit einer gewaltigen Wucht auf die Fresse gesdchmettert. Dort lag er dann, der Alte, und konnte sich nicht bewegen, da er alle möglichen Knochen gebrochen hatte. Erst zwei Tage später wurde er von einem Einbrecher entdeckt, der nun 200 € Finderlohn erhalten hat. Der Kompressor des Greis jedoch blieb verschwunden.



Das Wetter

Am Freitag lacht die Sonne über gute Witze von Petrus, und das Wochenende wird auch toll, es sei denn die Wolken bekommen Tränen vor lauter Lachen über die Scherze. Die Temperaturen liegen deutlich höher als der Schmelzpunkt von Quecksilber, und der Luftdruck wird auch morgen keine erdrückende Last darstellen. In Bayern ist Froschhusten angesagt.